Fiire mit de Chliine, Tauferinnerung

Fiire mit de Chliine, Tauferinnerung

Gottesdienst für Gross und Klein
20.11.2021 / 10 Uhr
Ort: Reformierte Kirche Sarnen

Alle Familien mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren sind herzlich eingeladen zur Tauferinnerungsfeier im Fiire mit de Chliine. Es wäre schön, wenn die Taufkerzen der Kinder mitgebracht werden könnten.

Noch immer gelten aufgrund der Pandemie für unsere Gottesdienste strenge Auflagen. In der Regel wollen wir unsere Feiern für alle und damit ohne Zertifikatspflicht anbieten. Das bedeutet aber neben der Maskenpflicht und einem Konsumationsverbot die Grenze von 50 Personen und eine Registrationspflicht.

Bei wenigen, ausgewählten Gottesdiensten setzen wir das Zertifikat voraus, um diese Feiern überhaupt im gewohnten Rahmen anbieten zu dürfen.

Informationen bei Michèle Zolliker, 079 814 96 56 oder michele.zolliker@refow.ch

Anmelden

Keine Felder gefunden.