ref. Obwalden
ref. Obwalden Menschen

Gemeinschaft

Als Kirchgemeinde sind wir eine bunte Vielfalt unterschiedlicher Menschen. Aber wir sind auch eine fröhliche, tragfähige Gemeinschaft. Das beginnt damit, dass wir nach jedem Gottesdienst zusammen Kaffee trinken und miteinander ins Gespräch kommen. Und bei vielen Gottesdiensten bleibt es nicht beim Kaffee. Wir grillieren im Garten der Kirche, verbringen einen Abend beim Fondue oder einem Spaghetti-Plausch. Wir geniessen einen Suppenzmittag oder kehren in einem Bergrestaurant ein.

Wir pflegen aber nicht nur bei den Mahlzeiten Gemeinschaft, sondern auch an den Seniorennachmittagen und -ausflügen, bei Gesprächstreffen und ganz besonders auch in den Gemeindeferien. Wir lassen es uns einfach richtig gut gehen und Sie sind herzlich eingeladen bei all diesen Anlässen mit dabei zu sein!