ref. Obwalden
ref. Obwalden Seniorennachmittag Lotto

Senioren Lotto

Am Donnerstag, 13. Februar, waren unsere älteren Kirchgemeindemitglieder zu unserem traditionellen Lottonachmittag eingeladen. Rund 30 Personen folgten der Einladung und warteten jeweils gespannt bis unsere Lottoexpertin Heidi Berchtold die gezogenen Zahlen verlas. Zuerst wurde auf eine Linie gespielt und schon bald rief jemand laut «Lotto». Ein schöner Preis durfte dann vom Gabentisch geholt werden, die unsere Mitspieler selbst gestiftet hatten. Wie immer am Schluss wurde auf die ganze Karte um die beiden Hauptpreise gespielt, die von der Kirchgemeinde gesponsert wurden. Eine Fahrt mit dem Seestern auf dem Sarnersee durften dann zwei überraschte Gewinner abholen. Jeder, der nichts gewonnen hatte, durfte am Ende dann doch noch eine Tafel Schokolade aussuchen und mitnehmen. Aber nicht nur das spannende Spielen war für viele wichtig, sondern auch das anschliessende Zusammensein. Mit Freunden und Bekannten zu sprechen, vielleicht auch neue Leute kennenzulernen, alles war beim feinen Zvieri möglich. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch dem Helferteam, das diesen Anlass wieder perfekt vorbereitet und durchgeführt hat.