ref. Obwalden
ref. Obwalden Kinder
  • «Die Begeisterung und die Freude in den Augen der Kinder zu sehen, ist für mich etwas vom Schönsten, das es gibt.»

    Simone Röthlin, Sonntagschullehrerin

FIIRE MIT DE CHLIINE

Für Familien mit kleinen Kindern im Alter von 2-5 Jahren gestalten wir einen ganz besonderen Gottesdienst jeweils einmal im Monat an einem Samstagvormittag. Oft sind aber auch viele jüngere und ältere Geschwister mit dabei und geniessen diese Feiern nicht weniger.

Das Besondere am «Fiire mit de Chliine» ist die schöne Atmosphäre, wenn alle Kinder im Kreis sitzen und die bewusst kurz gehaltene Feier miterleben. Auch das anschliessende Basteln, das gemeinsame Znüni mit den vielen Kontaktmöglichkeiten unter Kindern und Erwachsenen ist ein Besuch wert.

Wenn auch Sie besinnliche Momente mit Ihrem Kind im Vorschulalter erleben wollen, dann ist das «Fiire mit de Chliine» genau das Richtige!

Kontakt:

Judith Rothenbühler
Mobil: 079 823 69 32
judith.rothenbuehler@refow.ch

SONNTAGSCHULE

Uns ist es wichtig, dass auch Familien mit Kindern sich im Gottesdienst am Sonntagmorgen wohl fühlen können. Dazu gehört, dass Vorschulkinder in einem Spielzimmer betreut werden, während Schulkinder einen altersgerechten Gottesdienst in der Sonntagschule oder im «Gottesdienst für Gross und Klein» erleben.

Sonntagschule ist bei uns aber noch viel mehr! Ganz besonders beliebt ist das Weihnachtsmusical der Sonntagschule, das jeweils im Advent die Aula Cher in Sarnen füllt. Auch das Sonntagschullager nach Ostern, die «Kirchennächte» und das Wochenende vor dem Berggottesdienst sind für die Kinder unvergesslich schöne Erfahrungen.

Kontakt:
Ruth Kasper
Tel P: 041 670 26 56
ruth.kasper@refow.ch

Die nächsten «Fiire mit de Chliine»

alle Anlässe anzeigen